Ingenieurbüro Schönefeld GmbH
    Zurück Weiter

    Aktualisierung Internetauftritt

    Nachfolgend werden die aktuellen Ergänzungen und Änderungen des Internetauftrittes dokumentiert.

    Es wird darauf hingewiesen, dass hier nur die Wesentlichen Veränderungen aufgeführt sind und kein Anspruch auf Vollständigkeit der Angaben besteht.

     

    20.11.2020 Aktualisierungen im Bereich Aktuelles (Baumaßnahmen, Büroinfos und (m)eine Polemik zur HOAI 2021)
    26.10.2020 Ergänzung und Aktualisierung Baumaßnahmen Weitersburg und Landkern
    15.10.2020 Ergänzung / Aktualisierung der Beschreibung der Baumaßnahmen
    02.10.2020 Ergänzung Abschnitt Aktuelles um die Kanalsanierungsmaßnahmen Laßportstraße, Stadt Polch
    12.09.2020 Nachtrag zu Weiterbildungsbeteiligungen und zum M.Eng. von Tobias Müller
    09.08.2020 Ergänzungen Kanalerneuerung und Kläranlagen
    Neben einigen textlichen Ergänzungen wurden auch einige Fotos in die beiden benannten Seiten eingebunden.
    11.07.2020 - Info zur Erstellung von Gutachten ergänzt

    Es wurden verschiedene Texte und Fotos ergänzt / aktualisiert und insbesondere der Eintrag zum Geschäftsführer zu der Erstellung von Gutachten eingestellt.

    26.05.2020 - Einstellung aktuelle Baustellen
    Die aktuellen Baumaßnahmen Straßenendausbau im NBG "In der Mark" in Senheim-Senhals sowie die Kanalsanierungsmaßnahme in der Stadt Polch (grabenlose Reparaturen) wurden aufgenommen.
    01.05.2020 - Einstellung Projektbericht Sanierung von Anschlussleitungen
    Einstellung des Projektberichtes "Sanierung von Anschlussleitungen", Koblenz - Karthause.
    Seit 2011 werden in mehreren Mehrfamilienhäusern und in 33 Reihenhäusern die Grundleitungen saniert (in geschlossener und in offener Bauweise).
    17.04.2020 - Einstellung Projektbericht Kurzrohrrreling Blindbachdole, Koblenz
    Einstellung Projektbericht "Kurzrohrrelining Koblenz-Ehrenbreitstein, Blindbachdole".
    Darstellung des "örtlichen" Projektes 2018/2019, Sanierung der Blindbachdole mittels Kurzrohrrelining, Teilabschnitte in offener Bauweise, alles unter sehr beengten Verhältnissen und mit sehr eingeschränkten Zugänglichkeiten.
    11.04.2020 - Referenzdarstellung Bauwerkssanierung eingestellt
    Die Darstellung der Bauwerkssanierung wurde neu eingestellt und mit aktuellen Fotos unterlegt.
    01.04.2020 - Internetauftritt wurde vollständig überarbeitet
    Der Internetauftritt wurde vollständig überarbeitet und wird nun im neuen Layout dargestellt.
     
    Die Inhalte der einzelnen Seiten werden im Laufe der nächsten Zeit ergänzt und vervollständigt.

     

     

    Diese Website nutzt Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden. Informationen zum Datenschutz
    OK